Sie befinden sich hier: Ortsgemeinde Albisheim > Veranstaltungen > SWR1 - night fever Party am 19. Mai 2010

Kultsongs in der Pfrimmhalle

Nicht nur „Eins gehört, gehört SWR 1“, sondern „getanzt, getanzt, zu SWR 1“. Anlässlich des 1175jährigen Jubiläums unserer Gemeinde, hatte Albisheim zur SWR Night Fever Party geladen. Eine fantastische Resonanz erfuhr diese Veranstaltung und belohnte die MĂĽhen der Arbeit von Heidi Feth und ihren zahlreichen Helfern. In zwei Schichten waren sie im Einsatz, um die zahlreichen Besucher in der Pfrimmhalle zu bewirten. Bis in die frĂĽhen Morgenstunden gehörte auf der Kultparty von SWR 1 Rheinland-Pfalz das Parkett den Tänzerinnen und Tänzern. Ob fĂĽr die Hard- Rock Fans oder die Discogänger, fĂĽr jede Fraktion hatte DJ Jörn Lengwenings die Kultsongs der 70iger und 80iger Jahre auf dem Plattenteller. So war es garantiert, dass die Tanzfläche nie leer blieb und höchstens zum FlĂĽssigkeitsausgleich eine kleine Pause eingelegt wurde. Alle Musikgeschmäcker kamen bei dieser Albisheimer Riesenparty auf ihre Kosten. Ob Deep Purple oder Bee Gees, AC/DC oder ABBA oder Solistinnen wie Nena oder Tina Turner, fĂĽr jeden war etwas dabei. Einmal zum Tanzen oder nur zum Lauschen. Somit war die Voraussetzung erfĂĽllt, um auf dem Heimweg zu sagen:" Klasse, dass ich dieses nicht verpasst habe."

 Ein Dank an Dieter Runck fĂĽr Text und Bilder