Sie befinden sich hier: Ortsgemeinde Albisheim > Nachrichten/Termine > Nachrichten
                         


Zurück
16.06.2008

Sommerfest im Haus Zellertal - Ein voller Erfolg

Die Prot. Seniorenwohnanlage "Haus Zellertal" veranstaltete am Sonntag, 15.06.2008 sein viertes Sommerfest. Entgegen aller Vorankündigungen blieb der Regen aus und so konnte man bei angenehmen Temperaturen einen schönen Tag erleben und sich Einblicke in die Arbeits- und Wohnwelt der Einrichtung verschaffen. Pfarrer Volker Jakob feierte in Zusammenarbeit mit den Präparanden unter dem Motto "Augen auf" einen Gottesdienst im Festzelt, ehe es ab ca. 12:00 Uhr zum Mittagessen ging. Ein auflockerndes Program mit dem Gesangverein Albisheim, dem Fanfarenzug Weilerbach, der Tanzgruppe "Rondo Palatina" aus Steinborn sowie dem Jugendballett und den Candy-Girls aus der Albisheimer Fastnacht sorgte für Kurzweil. Eine Sitztanzgruppe der Seniorenwohnanlage sowie ein angenommener Heiratsantrag einer Mitarbeiterin waren weitere Highlights des Nachmittags. Auch Kaffee und Kuchen fanden reisenden Absatz, sodaß Heimleiter M. Franz auf sein Team und einen gelungenen Tag stolz sein konnte und schon auf das nächstjährige Sommerfest verwies!