Sie befinden sich hier: Ortsgemeinde Albisheim > Gästebuch > Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

Hoffmann Steffi aus Albisheim schrieb am 01.11.2011 09:38 Uhr :

War als Kind immer sehr oft bei meiner Oma in Albisheim und war hier sehr glücklich nach ihrem tot wusste ich das ich eines Tages meine Familie hier haben möchte.
Bin dann mit meiner Familie vor fast 3 Jahren hierher gezogen und habe diese Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut.
Hier bin ich ZUHAUSE!!!

Nicole aus Rheinfelden schrieb am 29.07.2011 22:20 Uhr :

Ich bin gerade bei meiner Oma, für eine Woche zu Besuch, ich liebe Albisheim es ist mein zweites zuhause.

Sonja Morgenstern aus Arnbruck schrieb am 18.07.2011 15:09 Uhr :

Meine Kollegen und ich (Personalratsvorsizende) vom LRA Regen verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Zellertal.
Wir konnten eine musikalische- kulinarische Stadtführung in KIBO machen.Am Samstag wanderte das Ehepaar Herweck von Zellertal-aktiv mit uns durch die Weinberge.
Beim Weingut Schwan erwartete uns bereits Heidi Zies und Inge Baumbauer, es haben sich alle sehr um uns gekümmert!
eine tolle Frau , die Frau 2. BGM`in.
Und Abends trafen sich wieder alle auf der Weinkerwe!
ganz liebe Grüße aus dem bay.Zellertal. Sonja Morgenstern

Karl Held aus Liverpool schrieb am 27.06.2011 11:26 Uhr | Homepage:

Moechte Albisheim gerne in naechster Zeit einmal besuchen. Suche Naeheres zu Familie RACKE/RAQUE.
Henrich Caspar RACKE ist 1749 von Albisheim nach Pennsylvania ausgewandert, sein Bruder Johann Philipp RACKE ebenfalls 1764 ausgewandert.

Ute aus im Moment noch Bad Münstereifel schrieb am 20.04.2011 20:30 Uhr :

Ich freue mich sehr auf Albisheim, denn es ist jetzt mein neues Zuhause! Ich fühle mich s..-wohl und "angekommen"! Bin in Kibo geboren, noch als Baby ins kölsche Rheinland gezogen (worden), aber jetzt komm ich "back to the roots"! PERFEKT!
Albisheim hat Flair und Atmospähre! Und ich bin glücklich, genau dort "zu landen"!
LG
Ute

Ferienhausen schrieb am 17.04.2011 15:44 Uhr | Homepage:

Auf der Suche nach schönen und empfehlenswerten Ausflugstipps sind wir hier gelandet und wollten gerne einen Gruß hinterlassen und Frohe Ostern wünschen.

Johnny Carroll aus Florida, USA schrieb am 17.01.2011 20:30 Uhr :

A very pleasant picturesque town. I am researching my ancestors some of whom (the Goehring's)came from Albisheim to Pennsylvania USA in the 1800's. Best wishes to you all.

Otto Schmeiser aus Albisheim schrieb am 08.01.2010 09:14 Uhr :

Als Albisheimer EINGEBORENER wird mir immer mehr bewusst, wie schön unser Ort ist.

André Müller aus Albisheim schrieb am 18.08.2009 10:59 Uhr | Homepage:

Wir sind vor einen Jahr nach Albisheim gezogen, ein sehr guter Entschluss.

Ein wirklich schöner Ort

Und die Homepage ist auch sehr schön und vor allem übersichtlich gestaltet.

lg Yvonne und André

Heinz Stricker aus Albisheim schrieb am 08.07.2008 18:00 Uhr | Homepage:

Da kann ich mich nur anschliessen
gelungener Internetauftritt.
Finde es Suuuper, dass sich immer wieder Leute finden die in ihrer Freizeit sich für ihren Ort einsetzen.
Also immer weiter so.
Gruss aus dem Hammerhof
Heinz Stricker

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »