Sie befinden sich hier: Ortsgemeinde Albisheim > Gästebuch > Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

Renate schrieb am 22.05.2012 13:30 Uhr | Homepage:

HallO! Auf der Suche nach schönen und empfehlenswerten Ausflugstipps sind wir hier auf der Website von Albisheim gelandet und wollten gerne einen Gruß hinterlassen. Die Seite gefällt uns wirklich gut. Weiter so! LG, Renate

Ewald Hennings aus Kirchheimbolanden schrieb am 09.04.2012 14:55 Uhr :

Mit großem Interesse habe ich die Homepage meiner Heimatgemeinde Albisheim gelesen.Bin auch noch nach vielen Jahren die ich nicht mehr in Albisheim bin immer noch sehr Verbunden. Kann mich noch lebhaft an meine Schulzeit erinnern. An den Lehrer Christmann aber habe ich noch schlimme Erinnerungen. Ein Herz und zwei Hände haben aufgehört zu schlagen, müsste auf seinem Grabstein stehen. Nun ja, die Zeiten haben sich ja Gott sei dank gewandelt.So gibt es auch im Ortsgeschehen auch Positive Veränderungen. Deshalb spreche ich den Machern dieser Seiten großen Respekt aus und kann nur sagen, weitermachen so!

Hermann Söntgerath aus 65207 Wiesbaden-Naurod schrieb am 11.11.2011 16:11 Uhr :

Nachtrag zum 21-11-2003: Fünfte Glocke
Eine Glocke hat eine Seele, weil sie Mittler ist zwischen Gott und den Menschen.
Rudolf Perner, Passau
Glockengießermeister
Das Sichtbare ist nicht das einzig Wahre, noch ist es die ganze Wahrheit-das Unsichtbare muß mit Hilfe des Sichtbaren durchdrungen werden. Marc Chagall
Wozu Socken ? Sie schaffen nur Löcher! Albert Einstein
Es gibt keine schwarzen Löcher, aber ich glaube fest an einen Schöpfergott! Prof.Dr.Walter Greiner, Frankfurt/Main
Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau.
Enrico Fermi

Hermann Söntgerath aus 65207 Wiesbaden-Naurod Hofäckerstraße schrieb am 11.11.2011 15:55 Uhr :

Wir sind von der Pfortmühle und Ihren Bewohnern, der Familie Bärmann, begeistert !
Wo gibt es noch solch' eine Gastlichkeit verbunden mit so einer schönen natürlichen Umgebung ?
Hermann und Hildegard Söntgerath
Hofäckerstraße 24
65207 Wiesbaden-Naurod

Hoffmann Steffi aus Albisheim schrieb am 01.11.2011 09:38 Uhr :

War als Kind immer sehr oft bei meiner Oma in Albisheim und war hier sehr glücklich nach ihrem tot wusste ich das ich eines Tages meine Familie hier haben möchte.
Bin dann mit meiner Familie vor fast 3 Jahren hierher gezogen und habe diese Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut.
Hier bin ich ZUHAUSE!!!

Nicole aus Rheinfelden schrieb am 29.07.2011 22:20 Uhr :

Ich bin gerade bei meiner Oma, für eine Woche zu Besuch, ich liebe Albisheim es ist mein zweites zuhause.

Sonja Morgenstern aus Arnbruck schrieb am 18.07.2011 15:09 Uhr :

Meine Kollegen und ich (Personalratsvorsizende) vom LRA Regen verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Zellertal.
Wir konnten eine musikalische- kulinarische Stadtführung in KIBO machen.Am Samstag wanderte das Ehepaar Herweck von Zellertal-aktiv mit uns durch die Weinberge.
Beim Weingut Schwan erwartete uns bereits Heidi Zies und Inge Baumbauer, es haben sich alle sehr um uns gekümmert!
eine tolle Frau , die Frau 2. BGM`in.
Und Abends trafen sich wieder alle auf der Weinkerwe!
ganz liebe Grüße aus dem bay.Zellertal. Sonja Morgenstern

Karl Held aus Liverpool schrieb am 27.06.2011 11:26 Uhr | Homepage:

Moechte Albisheim gerne in naechster Zeit einmal besuchen. Suche Naeheres zu Familie RACKE/RAQUE.
Henrich Caspar RACKE ist 1749 von Albisheim nach Pennsylvania ausgewandert, sein Bruder Johann Philipp RACKE ebenfalls 1764 ausgewandert.

Ute aus im Moment noch Bad Münstereifel schrieb am 20.04.2011 20:30 Uhr :

Ich freue mich sehr auf Albisheim, denn es ist jetzt mein neues Zuhause! Ich fühle mich s..-wohl und "angekommen"! Bin in Kibo geboren, noch als Baby ins kölsche Rheinland gezogen (worden), aber jetzt komm ich "back to the roots"! PERFEKT!
Albisheim hat Flair und Atmospähre! Und ich bin glücklich, genau dort "zu landen"!
LG
Ute

Ferienhausen schrieb am 17.04.2011 15:44 Uhr | Homepage:

Auf der Suche nach schönen und empfehlenswerten Ausflugstipps sind wir hier gelandet und wollten gerne einen Gruß hinterlassen und Frohe Ostern wünschen.

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »